SEO Analyse Zürich…

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, von potentiellen Kunden in den Suchergebnissen gefunden zu werden. Neben den normalen Suchergebnissen, den sogenannten organischen Suchtreffern, gibt es auch die lokalen Suchergebnisse.
Die lokalen Suchtreffer werden in der Liste etwas abgesetzt dargestellt und sind sogar mit der Adresse und der Telefonnummer des Unternehmens versehen und enthalten Informationen zur Lage auf dem Stadtplan und Bewertungen. Diese werden von Internet-Nutzern besonders stark wahrgenommen, da diese ganz oben auf den Ergebnisseiten erscheinen!
Zudem sind diese auch sehr beliebt bei den Internet-Nutzern, da hier schnell die wichtigsten Informationen zu finden sind. Vorzugsweise wird auf ein solches Suchergebnis geklickt, wenn ein Angebot oder eine Dienstleistung vor Ort entdeckt werden möchte!

Züricher Suchmaschinenoptimierung

Es lohnt sich also seine Website insbesondere für die lokalen Suchergebnisse zu optimieren, denn die Tendenz der Suchanfragen bei Google & Co. mit lokalem Bezug steigt laufend. Jede fünfte Suchanfrage der Internet-User hat mittlerweile einen lokalen Bezug!

Unsere SEO Agentur ist Ihr Partner wenn es um Online-Marketing geht – Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen ein gutes Ranking erzielt und weit oben erscheint!

Wir optimieren Ihre Website für die lokalen Suchergebnisse

Diese Spezifizierung Ihrer Website für die lokalen Suchergebnisse ermöglicht es, die Herkunft Ihrer Kundenanfragen zu steuern. Das macht vor allem dann Sinn, wenn Ihr Unternehmen angenommen in der Stadt Zürich ansässig ist und auch Ihr Angebot insbesondere für Züricher interessant ist – weil Sie vielleicht ein italienisches Restaurant in Zürich führen und Sie verständlicherweise Bestellungen aus Ihrer Stadt bevorzugen und Ihre Pizzen nicht nach Bern liefern möchten beziehungsweise können.
Dann sollten Sie auch der Suchmaschine zu verstehen geben, dass Ihr Unternehmen in Zürich ansässig ist und Sie Kunden aus Zürich suchen.

Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung basiert auf einer gründlichen SEO Analyse Ihrer Website. Unsere SEO Analyse Zürich macht ersichtlich, ob die Ausrichtung Ihrer Website so gestaltet ist, dass sie in den lokalen Suchergebnissen im Web auftaucht. Wir übernehmen selbstverständlich gerne Veränderungen an Ihrer Website und optimieren diese für die lokalen Suchergebnisse. Wir beachten bei der Optimierung alle ortsrelevanten Details Ihrer Websites – und sorgen für ein langfristig gutes Ranking in den Ergebnissen der Suchmaschinen! Kontaktieren Sie uns!

Eine vollwertige SEO Analyse

Unsere Analyse betrachtet Ihre Homepage in konzeptioneller, inhaltlicher und technischer Hinsicht. Hierbei behalten wir stets Ihre Zielgruppe im Fokus. Wenn Sie möchten, können Sie auf Basis unserer SEO Analyse Zürich selbst Änderungen an Ihrer Website vornehmen, um Ihre Zielgruppe auf den Bereich „Zürich“ einzuschränken.

Auf Wunsch übernehmen wir nach abgeschlossener Analyse auch die Suchmaschinenoptimierung für Sie – Wir bieten Ihnen den Rundum-Service: Wir optimieren Ihren Content und das Webdesign, beziehen Social Media Kanäle mit ein und kümmern uns um eine gute Backlinkstruktur, also auch um die Offpage Optimierung Ihrer Webseite.
Die Unternehmensprofile bei Google+ nehmen Einfluss auf das Suchmaschinen-Ranking und somit auch auf die Auffindbarkeit von Unternehmen im Web. Google legt viele Firmeneinträge automatisch an – der vorhandene Eintrag sollte auf jeden Fall vervollständigt werden. Wenn Sie noch kein persönliches Google+ Profil angelegt haben, dann übernehmen wir dies gerne für Sie.

Sprechen Sie uns einfach an! Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in Zürich gefunden wird, oder lieber in Bern… oder auch schweizweit!

SEO Analyse: Keyword + Zürich

Unsere SEO Analyse beinhaltet die Auswertung der Keywords, die gerade für Sie und Ihr Unternehmen bedeutend sind. Wenn Sie also ein „Café“ in Zürich führen, aber nicht möchten, dass das Telefon ständig klingelt, weil Menschen aus Luzern oder Bern anrufen, dann hilft eine Suchmaschinenoptimierung Zürich in Verbindung mit dem Keyword „Café“.

Suchmaschinen wie Google & Co. kennen Ihren Standort!

Suchmaschinen wie Google werten nicht nur die Suchanfragen selbst aus, sondern beziehen auch den Standort des Suchenden in die Suchergebnisse mit ein.
Und dieser beeinflusst die Suchergebnisse erheblich – Angenommen, Sie stellen Ihre Suchanfrage von einem Computer aus, welcher sich in Bern befindet, dann erscheinen in den Suchergebnissen von Google & Co. Unternehmen, welche in Bern ansässig sind.
Jetzt kostenfrei beraten lassen!
25%

Universum

50%

Welt

75%

Schweiz

100%

Zürich